StartseiteGebete und HeiligeBarmherzigkeitssonntag

Rosenkranz zur Barmherzigkeit Gottes ....

Jesus lehrte Sr. Faustyna
einen besonderen Rosenkranz und versprach:


"Jeder, der ihn betet, wird Meine Barmherzigkeit im Leben und besonders in der Todesstunde erfahren. Sollte es der verstockteste Sünder sein, ...

falls er nur einmal diesen Rosenkranz betet, wird ihn die Gnade Meiner unendlichen Barmherzigkeit zuteil.

Wird er bei einem Sterbenden gebetet, besänftigt sich der Zorn Gottes, und eine unermeßliche Barmherzigkeit umfängt mit Rücksicht auf das schmerzliche Leiden des göttlichen Sohnes diese Seele":

Der Rosenkranz zur göttlichen Barmherzigkeit: (Barmherzigkeitsrosenkranz)

Beten sie jetzt den Rosenkranz zur göttlichen Barmherzigkeit.

Rosenkranz zur Barmherzigkeit Gottes ....



Barmherzigkeitssonntag
GlaubensnetzwerkDankeCopyright / UrheberrechtImpressum