StartseiteGebete und HeiligeMariengebete

Gebet zu Unserer Lieben Frau von der Immerwährenden Hilfe

O heiligste Jungfrau Maria, um uns ein unbegrenztes Vertrauen einzuflößen, hast du den anmutigen Namen Mutter von der Immerwährenden Hilfe annehmen wollen: ich flehe dich an, mir jederzeit hilfreich beizustehen in meinen Versuchungen, nach meinen Fehltritten, in meinen Schwierigkeiten, in allen Kümmernissen des Lebens und besonders in meiner Sterbestunde.

Gib, o liebreiche Mutter, dass ich daran denke und mich daran gewöhne, dich allzeit anzurufen; denn ich bin gewiss: wenn ich mich treulich an dich wende, wirst auch du treu sein, mir beizustehen.

Erflehe mir also die überuas kostbare Gnade, unablässig und mit kindlichem Vertrauen zu dir zu beten, damit ich durch dieses anhaltende Gebet deine immerwährende Hilfe und die endliche Beharrlichkeit erlange.
Segne mich, o liebvolle Mutter, und bitte für mich jetzt und in der Stunde meines Todes.

Amen.

Gegrüßet seist Du Maria.
Salve Regina.
Empfehlen sie uns weiter!GlaubensnetzwerkDankeCopyright / UrheberrechtImpressum